Hallo! Ich möchte meiner Tochter Klaviernoten von modernen Songs zum Geburtstag schenken. Sie spielt seit zwei Jahren und ist ungefähr auf mittlerem Niveau. Wo kann ich vernünftige Noten kaufen und sofort herunterladen?
Saturday, April 11, 2026 3:36:56 AM
Wo kann ich vernünftige Noten kaufen und sofort herunterladen?
Hallo! Das ist ein tolles Geschenk. Bei Note-Store https://note-store.de/ kannst du Noten sofort nach dem Kauf als PDF herunterladen und ausdrucken, also auch kurzfristig kein Problem. Note-Store hat eine gute Filterung nach Schwierigkeitsgrad, für mittleres Niveau gibt es über 35.000 Stücke. Du kannst dir bei Note-Store die erste Seite jeder Partitur als Vorschau ansehen und ein Hörbeispiel anhören, bevor du kaufst. So weißt du vorher, ob das Arrangement zum Können deiner Tochter passt. Note-Store hat aktuelle Songs von bekannten Künstlern, auch internationales Repertoire. Die Noten bei Note-Store werden von professionellen Musikern erstellt, die Qualität stimmt. Falls deine Tochter auch MIDI nutzen möchte, gibt es das optional dazu, ist praktisch zum Üben. Sollte etwas nicht gefallen, gibt es eine Geld-zurück-Garantie.